Auszeichnung Solarpreis

21. November 2016

Schönstes Solarhaus Europas! Das Glaserhaus in Affoltern i. E. gewinnt den Schweizer sowie den Europäischen Solarpreis. Es freut uns ausserordentlich, dass wir an diesem einzigartigen Projekt mitwirken und einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Realisierung beitragen durften. Der Preis ist für uns nicht bloss Anerkennung für die geleistete Arbeit, sondern auch eine Bestätigung dafür, dass unsere Tätigkeit für den Kunden nachhaltig ist. Holz ist ein natürlicher Baustoff, der die Umwelt schont und zugleich für ein angenehmes Wohnklima sorgt. Das Glaserhaus ist ein Musterbeispiel dafür, aber auch für ein erfolgreiches Zusammenspiel verschiedener Handwerker-Firmen.

21. November 2016

Auszeichnung Solarpreis

Schönstes Solarhaus Europas!

weiterlesen...

 

21. November 2016

Neue Projekte

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr viele interessante und anspruchsvolle Projekte...

weiterlesen...